Startwiederherstellung kann nicht behoben werden, bleibt bei der Startreparatur hängen - Windows-7, Windows, Boot

Das Problem begann erst, nachdem ich etwas benutzt hattegenannt "Windows aufräumen". Als das beendet war, versetzte ich meinen Laptop in den Ruhezustand. Dabei wurde der Bildschirm schwarz (das Display war immer noch beleuchtet, aber schwarz). Ich habe versucht, "Strg + Alt + Entf", aber es gab keine Antwort. Ich wartete einige zusätzliche Zeit, aber es gab immer noch keine Änderung. Ich drückte dann den Ein- / Ausschalter, aber es gab auch keine Antwort. Aus diesem Grund habe ich den Ein- / Ausschalter für ein hartes Herunterfahren gedrückt.

Nachdem ich das oben Genannte getan habe, stecke ich immer festbeim Start WiederherstellungsmenĂĽ. Das Problem dabei ist, dass ich die Meldung erhalte, dass die Startreparatur mehrere Male versucht wurde, aber die Ursache des Problems immer noch nicht ermittelt werden kann.

Mein System ist ein Asus Core i3 mit Windows 7 64-Bit.

Das habe ich bisher gemacht:

Startfehlerbericht

problem signature:
problem event name :
problem signature 1: StartUpRepairOffline
problem signature 2: 6.1.7600.16385
problem signature 3: 6.1.7600.16385
problem signature 4: unknown
problem signature 5: 21199264
problem signature 6: AutoFailover
problem signature 7: CorruptRegistry
os version : 6.1.7601.2.1.0.256.1
locale id : 1033

Ich habe es schon versucht chkds, und chkdsk /f Auf meiner Windows OS Partition (G:) meldet aber keine fehlerhaften Sektoren "0 kb in fehlerhaften Sektoren". Es wird ein Fehler angezeigt: "Fehler beim Ăśbertragen der protokollierten Nachricht an das Even Lo mit Status 50". Ich kann keinen detaillierten Bericht kopieren, da ich den Fehlertext nicht kopieren kann.

FixMbr and FixBoot success
ScanOS Successfully scanned windows installations. .
total identified windows installation:0
the operation complete successfully

Systemwiederherstellung hat nicht geholfen.

Ich weiĂź nicht, was ich tun soll. Bitte geben Sie Kraft.

Ich habe bereits im Internet gesucht, kann aber nichtfinde eine Lösung, um mein Problem zu beheben. Ich habe keinen anderen funktionierenden PC, also leihe ich mir den Laptop meines Freundes aus. Ich habe auch keine andere Festplatte, auf der ich eine Sicherungskopie erstellen könnte.

Ich kann nicht in den abgesicherten Modus, in den zuletzt funktionierenden Modus oder in den normalen Startmodus wechseln. Ich werde immer zum Startbildschirm fĂĽr die Reparatur weitergeleitet.

Antworten:

0 fĂĽr Antwort â„– 1

Am besten sichern Sie Ihre Benutzerdateien (Dokumente, Bilder) auf externe Medien!

In "Windowssystem32configRegBack" befinden sich Sicherungskopien von Systemregistrierungsstrukturen (DEFAULT, SAM, SECURITY, SOFTWARE, SYSTEM).

Als letzte Möglichkeit vor der Neuinstallation von Windows kopieren Sie diese Dateien nach "Windowssystem32config".

Es ist besser, wenn Sie zuerst die Dateien (DEFAULT, SAM, SECURITY, SOFTWARE, SYSTEM) in "Windowssystem32config" in den entsprechenden_Dateinamen.BAK umbenennen

Diese Prozedur würde die Systemregistrierung zu bringenEin älterer Status, sodass einige Software, die Sie kürzlich installiert haben, möglicherweise nicht verfügbar sind (möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren), auch wenn Sie einige Windows-Einstellungen geändert haben, wurden sie auf einen vorherigen Status gesetzt.

Lies jetzt