Installiertes kostenloses Windows 10-Upgrade - Monate später musste das System wiederhergestellt werden… Wie erhalte ich Windows 10 erneut? [duplizieren] - Windows-7, Windows-10

Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert, als Microsoft sie herausgab.

Seitdem ist das ganze OS eben .... naja ....ist an mir gestorben. Ich habe versucht, die automatische Wiederherstellung durchzufĂĽhren, indem ich in den Safemode gebootet habe. Das erstarrte auf halbem Weg und danach konnte ich nicht einmal mehr in den Safemode gehen und ein normaler Boot wĂĽrde einfach meinen Laptop ausschalten.

Ohne irgendwelche Medien für Windows 10 habe ich dieWiederherstellungspartition. Jetzt bin ich wieder bei den Werksspezifikationen (Windows 7). Gibt es eine Möglichkeit, Windows 10, das ich zuvor installiert hatte, erneut zu installieren? IE - ohne dafür zu bezahlen.

Antworten:

0 fĂĽr Antwort â„– 1

Laden Sie das Media Creation Tool von Microsoft herunter. http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Es ist ein einfacher Assistent, mit dem Sie ein Installations-Flash-Laufwerk erstellen oder Windows auf dem Computer installieren können, auf dem es ausgeführt wird, ohne dass eine optische Festplatte oder ein Flash-Laufwerk erforderlich ist.

Nachdem Sie Windows 10 bereits auf Ihrem Computer installiert hatten, wird es ohne Probleme erneut aktiviert. Stellen Sie sicher, dass es mit der Seriennummer Ihres Motherboards verknĂĽpft ist.

Lies jetzt