Update-Konto auf win10 - Windows-10, E-Mail, Standardeinstellungen, Microsoft-Konto

Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten auf win10 aktualisiert undIch verwende es fast ausschließlich zum Surfen im Internet. Vor zwei Tagen habe ich eine Notizanwendung verwendet und ich muss mich mit meinem Microsoft-Konto (einer Hotmail-E-Mail-Adresse) anmelden. Jedes Mal, wenn ich den PC starte, werde ich gebeten, darauf zuzugreifen hotmail account: benötigt pwd email und ich finde alle einstellungen davor (desktop, browser einstellungen, etc.) "admin" account: keine pwd und keine standardeinstellungen

Wie kann ich ohne Hotmail-Konto und ursprĂĽngliche Einstellungen zur vorherigen Situation zurĂĽckkehren?

Antworten:

1 fĂĽr Antwort â„– 1

Gehen Sie zu Einstellungen und dann zu Kontoinformationen. Wählen Sie stattdessen Mit lokalem Konto anmelden.

Geben Sie Ihr aktuelles Kontokennwort ein, dh Ihr Hotmail-Konto.

Geben Sie als nächstes einen Benutzernamen und ein Passwort ein und klicken Sie auf Abmelden und fertig.

Jetzt können Sie sich in Ihr Konto einloggen und es wird so sein, wie Sie es möchten.

Lies jetzt