E-Mails können nicht gefunden werden, wenn Folgendes verwendet wird: domain.com - microsoft-outlook-2010, exchange

Dies hat in Outlook 2010 immer funktioniertWenn ich nicht Exchange verwende, aber jetzt, wo ich bei Exchange bin, ist dies nicht der Fall. Möglicherweise handelt es sich nicht um ein Exchange-Problem. Wenn ich jedoch alle E-Mails finden möchte, die an ein bestimmtes Unternehmen gesendet wurden, fĂŒhre ich eine Suche mithilfe von aus to:domain.com. Wenn ich das tue, erhalte ich "Keine Ergebnisse". Ich weiß jedoch, dass es bei dieser Firma E-Mails an eine bestimmte Person gibt, aber auch eine Suche nach to:[email protected] produziert "Keine Ergebnisse." Wenn ich suche nach to:LastNameIch bekomme jedoch Ergebnisse.

Aus irgendeinem Grund scheint es, dass Outlook istIndizieren des Vor- und Nachnamens des EmpfÀngers, jedoch nicht der tatsÀchlichen E-Mail-Adresse. Entweder diese oder diese Art der Suche funktioniert nicht mit Exchange und es ist entweder unmöglich oder es gibt eine andere Möglichkeit, dies zu tun.

Zum Schluss, und das könnte ein Hinweis sein, wenn ich es wÀhleIn der Outlook 2010-Suchleiste wird oben die Registerkarte "Suchwerkzeuge" angezeigt. Es gibt einen Abschnitt namens "Refine", der "From", "Subject", "Has Attachments" usw. anbietet. Normalerweise sind diese anklickbar, aber bei meinem Exchange-Setup sind sie immer ausgegraut.

Was geht hier vor sich?

Antworten:

0 fĂŒr Antwort № 1

Dieses Verhalten dauerte einen Tag und dann,plötzlich entschied sich Windows 10, alles von Grund auf neu zu indizieren. Nach der Fertigstellung, die einige Tage dauerte, verschwand das Problem: Ich konnte wie immer normal suchen und alle E-Mails wurden gefunden.

Also muss etwas im Index gewesen seinbeschÀdigt, wo Vor- und Nachnamen der EmpfÀnger indiziert wurden, aber nicht deren tatsÀchliche E-Mail-Adressen. Oder so etwas. In jedem Fall war das Verhalten bizarr, aber es ist jetzt behoben.

Wenn in Zukunft jemand auf dieses Problem stĂ¶ĂŸt, sollten Sie versuchen, den Index manuell neu zu erstellen.

Lies jetzt